"Help yourself" – das Seminar für Kundenbetreuer großflächiger Handelsunternehmen
Dieses Seminar entstand in Zusammenarbeit mit Envirosell
Zielgruppe
Dieses Seminar richtet sich speziell an all jene Verkäufer und Verkäuferinnen die auf Grund der Größe der Verkaufsfläche keine Möglichkeit zum Kundenkontakt im herkömmlichen Sinn haben.
Wenn Sie Antworten auf folgende Fragen suchen
- - wann und vor allem wie begrüße ich einen potenziellen Kunden
- - wovon hängt es ab, ob ein Kunde den Service in Ihrem Haus gut findet
- was passiert in den ersten zwei Minuten – und aus welchem Grund - - wohin gehören Einkaufskörbe – und wohin noch
- - was muss zu etwaigen Umkleidekabinen gesagt werden
- - wie lange wartet ein Kunden objektiv an einer Kassa (und subjektiv?)
Die Antworten auf diese (und ungefähr vierzig andere) Fragen finden Sie in diesem eintägigen Seminarworkshop.