Unternehmensberatung Theorie & Praxis

Das bessere Akquisitionsseminar

Zielgruppe
Dieser Workshop richtet sich an alle (angehenden) Selbständige,
die ihre Dienstleistung oder ihr Produkt aktiv am Markt anbieten wollen.

Weg zum Ziel
Haben Sie so etwas schon gehört?

„Sie sind zu teuer und außerdem sind wir schon in festen Händen“
„Beim letzten Mal haben wir ganz schlechte Erfahrungen gemacht“
„............ich entscheide das nicht alleine“

Wenn ein Kunde Einwände vorbringt, kann das bedeuten, dass er sich ernsthaft für Ihr Produkt interessiert und es an seine Bedürfnisse anpassen möchte -
oder dass er Sie möglichst schnell loswerden will.

Im praxisgerechten Training verbessern Sie Ihre Fähigkeit mit Einwänden entspannt umzugehen.
Einwände werden so zu wertvollen Wegweisern in einem kundenorientierten Gespräch.

Die Unterlagen, die Sie während des Seminars erhalten sind so aufgebaut, dass sie von Ihnen jederzeit an veränderte Situationen angepasst werden können.

Ziel

Sie sind nach Ablauf dieses Seminars in der Lage, Ihre selbst erarbeiteten Lösungen in schwierigen Situationen abzurufen und einzusetzen. Sie werden die Vor- und Nachteile von Erstkontakten am Telefon oder per Direct mailing abwägen. Sie werden Ihren Bedürfnissen entsprechend agieren.